Manch einer denkt, es sei ein Widerspruch: Doch das Endziel der digitalen Transformation ist kein Fixpunkt – vielmehr ist es der kontinuierliche Change auf einer unaufhaltsamen Route. Es ergeben sich aus den vielen neuen technologischen Errungenschaften Veränderungen im Wettbewerb und in den Kundenbedürfnissen, die in einer einzigartigen Dynamik resultieren. Dies alles stellt Ihr Unternehmen vor die zentrale Frage: Wie gehen wir diesen Change an?
Unabhängig davon, ob Sie schon Ideen haben und den Digital River bereits aktiv durchqueren oder noch ganz am Anfang stehen und nicht wissen, wie Ihre digitale Roadmap aussehen soll, wir begutachten Ihre Ausgangssituation und leiten aus unseren Analysen Ihre nächsten Schritte ab. Unser Digital Business Model Framework verdeutlicht, dass Ihre Transformation kein Anfang und kein Ende hat. DRIVA ist für Sie da, ob zu Beginn oder punktuell irgendwo mitten drin.
Bei dem Digital Transformation Framework setzten unsere Strategen ihre komplette Erfahrung und Expertise ein, um Ihr Innovationspotenzial zu identifizieren und um Sie zu befähigen dauerhaft eigenständig den Wandel fortzusetzten.
Bewerten der strategischen Vision und Ausrichtung
Festlegen der digitalen Strategie
Priorisieren der Digitalisierungsinitiativen
Konzipieren von Vorgaben zur Operationalisierung der digitalen Strategie
Pilotierung der individuellen digital Journey
Etablieren von KPIs zur Erfolgskontrolle der Maßnahmen
Wir helfen Ihnen Ihr Geschäft neu zu definieren, denn unsere Strategen wissen was es braucht, um Ihr Innovationspotenzial zu identifizieren. Wir manövrieren Sie auf ein neues Level, mit dem Sie den Digital River eigenständig und aus eigner Stärke heraus langfristig bereisen können.